Lustiges

ID #28035

Videokamera zweckentfremdet

Nachdem ein NetWare 6 Server beim Systemstart Fehlermeldungen anzeigte, die aufgrund der Geschwindigkeit nicht lesbar waren, rückte der Admin dem Server mit einem digitalen Camcorder zu Leibe und hat den Bootvorgang auf DigitalVideo aufgenommen.

Beim Standbild lies sich die Fehlermeldung gut auf dem kleinen LCD-Monitor des Camcorders lesen.

Eine Suche in der Knowledgebase brachte dann auch eine Lösung.

(Der Tipp ist zwar wirklich interessant und kann auch gerne nachgeahmt werden, ich fand diese Idee aber trotzdem so lustig, dass ich sie in dieses Kapitel gepackt habe.)

Einer meiner Kunden hat übrigens in einer Filiale eine Digitalkamera liegen, um Screenshots des Servers schiessen zu können, damit bei der Übermittlung von Fehlermeldungen sich keine weiteren User-basierte Fehler einschleichen.

Tags: -

Verwandte Artikel: -

Letzte Änderung der FAQ: 2009-01-01 08:00
Autor: Stefan Braunstein
Revision: 1.1

FAQ ausdrucken FAQ weiterempfehlen Als PDF-Datei anzeigen
Bewertung der Nützlichkeit dieser FAQ:

Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

vollkommen überflüssig 1 2 3 4 5 sehr wertvoll